Gleich geschafft ...

Bauunternehmen August Gründker durchsuchen:

Um nach etwas zu suchen, klicken sie bitte in die Box und bestätigen mit der Enter-Taste.
zurück

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Wir sind ein FAMILIENFREUNDLICHER ARBEITGEBER

Bei einer Zertifizierungsfeier erhielten wir unsere Auszeichnung. Damit können wir nachweisen, dass für unsere MitarbeiterInnen eine Vereinbarkeit von Beruf und Familie möglich ist.

Damit reihen wir uns in eine große Gruppe Unternehmen aus dem Landkreis und der Stadt Osnabrück ein. In einem feierlichen Festakt am 29.11.2023 wurden 45 Unternehmen erstmalig zertifiziert.

 

Weiterführende Informationen: https://familienbuendnis.osnabrueck.de/de/themen/familienfreundliche-arbeitgeber/

 

 

13.12.23
zurück

Spatenstich in Ennigerloh

Für den Neubau der Verwaltung der Stadtwerke Ostmünsterland werden wir den Rohbau erstellen.

Das Bild zeigt (v. l.) Daniel Bergen (Bauunternehmen August Gründker), Markus Schöfbeck (Planungsbüro Göttker & Schöfbeck), Bürgermeister Berthold Lülf, Guido Gutsche (Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke Ostmünsterland), Winfried Münsterkötter (SO-Geschäftsführer), Burkhard Budke (Bauunternehmen August Gründker), Rolf Berlemann (So-Geschäftsführer) sowie Ansgar Pohlmann (Bauunternehmen August Gründker Foto: Junker

24.06.23
zurück

„Handwerk hat Zukunft“

Unter diesem Motto waren am 07. November 20 Schüler der Ludwig-Windthorst Schule Glandorf bei uns.

Bauzeichner, Maurer, Zimmerer, Dachdecker – wie und was in diesen Berufen gearbeitet wird konnten die Schüler praktisch erleben und selbst ausprobieren.

Das Interesse für das Handwerk und unsere Ausbildungsberufe war groß.

Vielleicht war auch schon der ein oder andere neue Dachdecker oder Zimmerer dabei.

 

Hier lest ihr den gesamten Artikel:

https://lws-glandorf.de/handwerk-hat-zukunft

23.11.22
zurück

Komm ins TeamGründker – Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum Sommer 2022 eine/n Auszubildende/n zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Damit das Handwerk wirklich goldenen Boden haben kann, ist auch dein Einsatz als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement vonnöten. Denn
wenn unser Betrieb auf vollen Touren laufen soll, dürfen wichtige Büroarbeiten nicht auf der Strecke bleiben.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Berufsschule: Berufsbildende Schulen, Am Pottgraben, Osnabrück

Voraussetzung: Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder Abitur, Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen, Teamfähigkeit

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich bei uns!

15.07.22
zurück

Ausbildungsmesse Azubis werben Azubis – wir waren da

Bei bestem Wetter haben unsere Azubis bei der Ausbildungsmesse Azubis werben Azubis in Bad Rothenfelde über unsere Ausbildungsmöglichkeiten informiert.
Mit einem Minikran wurden Mauersteine versetzt, beim Nagelbalken um die Wette genagelt und geschätzt was die „Zukunft wiegt“.

Die Interessierten Schülerinnen und Schüler haben Fragen gestellt und direkt Praktika vereinbart.